Die Farmers Jugend ist am letzten Sonntag mit lediglich 18 Mann nach Bad Kreuznach gereist. Dementsprechend schwach agierte die Mannschaft in allen Belangen des Spiels. Die Captains der Farmers Juniors konnten den Cointoss für sich entscheiden und wählten den Ballbesitz zur 2. Halbzeit. Dies sollte aber das Einzige sein, was die Farmers an diesem Tag gewinnen sollten.
Nach dem Kick off von Joshua Haas kam Bad Kreuznach als erstes in Ballbesitz und konnten durch einen schönen Lauf, direkt im ersten Spielzug in die Endzone der Farmers Jugend zum 6:0 eintauchen. Auch die 2–Point–Convertion gelang, somit stand es nach 2 Läufen 8:0 für den Tabellenletzten. Dann kam die Farmers Offense aufs Feld musste sich aber nach 3 Fehlversuchen schnell wieder vom Ballrecht trennen. Im Laufe des Spiels wurde klar, dass die Verletzungsbedingten Ausfälle nicht kompensiert werden können. Gerade das fehlen von QB Pascal Rogawski riss ein großes Loch in das Spiel der Farmers Juniors. Am Ende mussten sich die Farmers Juniors mit 46:00 gegen Bad Kreuznach Thunderbirds geschlagen geben.
Verletzungsbedingt musste HC Srisook auf folgende Spieler verzichten:
– QB Pascal Rogawski
– QB Pascal Krings
– RB Axel Kremer
– LB Alexander Kober
– TE Sven Quirmbach
– LB Jan Philip Quirmbach
– DB Christopher Bleser
– DL Daniel Kreckel
Im Laufe des Spieles verletzten sich dann auch noch Back up QB Joshua Haas und WR Lucas Lauel.
Am kommenden Wochenende spielen die Farmers Juniors in Eschelbach gegen die Trier Wolverines. Kick off ist um 11:00 Uhr.